Welch ein doppel Geburtstag in Grevenbroich

am letzten Samstag vor Weihnachten haben waren wir von Livemusik ZWO zum 50.60. Geburtstag in Grevenbroich gebucht.

Quasi der 110 Geburtstag.

Es sollte eine ganz besondere Fete werden.

Der 50. Geburtstag- ist etwas besonderes!

Der 60. Geburtstag erst Recht !

Markus & Marlis freuten sich seit vielen Monaten auf diesen Tag – Freunde und Familie waren eingeladen – und es musste Live Musik sein.

Durch die sogenannte Mundpropaganda wurden die beiden an unsw weiter gegeben – und es war ein unvergessliches Fest. Auch für uns als Musiker.

Unterhaltung zum 50.60.70 Geburtstag

Die perfekte Geburtstagsband in NRW

Das Haus Neurath war gegen 19:00 Uhr perfekt hergerichet. Die perfekte Location um den Geburtstag zu feiern.

Nachdem die Gäste langsam einzu hielten- begleiten wir den Empfang mit leichter Dinnermusik.

Vera Derichs ist heute mit an Bord ! Die Coversängerin der Band For Example begleitet Livemusik ZWO in der letzten Zeit gerne.

Jung und alt stehen bei ersten kühlen Frühkölsch in der Runde und begrüßen sich.

Ansprache zum Dinner “Happy Birthday”

Marlies und Hubert lassen es sich nicht nehmen Ihre Geburtstagsgäste nach einem kleinen Empfang gebührend zu empfangen.

Die Stimmung der Gäste ist jetzt schon ausgelassen.

Das Buffet ist eröffnet!

Die rund 150 Geburtstaggäste finden sehr schnell den Weg zum Buffet – so kann der Geburtstag doch gefeiert werden ? oder ?

Soul Pop und Dinnermusik

Live Musik – zum dinner- nun, das ist und bleibt etwas besonderes.

Was kann schöner sein als mit Klassikern der letzten Jahrzehnte die Gäste auf einem Geburtstag zu erreichen ?

Song´s im eigenen Style dargeboten! Hit´s wie “The Best ” als Lounge Bossa Nova–

Gerade hier sprongt sofort der Funke über – und wir bemerken recht schnell, dass unsere Musik in die Herzen der Gäste springt.

Als Markus dann den Kölner Klassiker ” In unserem Veedel” als Jazz Nummer präsentiert, ist die Stimmung perfekt.

Der pefrekte Übergang ! Geburtstagsparty PUR

So muss es sein- das Dinner läuft mit der besten Stimmung- und schnell gelangt der letzte Gang zu den Geburtstaggästen!

Danach nimmt Vera Markus und Marlis auf die Tanzfläche um den Tanz zu eröffnen.

50.Geburtstag — und Love in in the AIR

Die besden eröffnen die Tanzfläche mit dem schönen Song ” Love is in the Air” ein Klassiker der 70er Jahre —Geburtstag PUR ! Stimmung PUR.

Danach nehmen die Gäste zahlreichn Einzug auf dem kochenden Tanzboden! Die Hütte brennt ! die Stimmung bebt.

Ein Klassiker nach dem nächsten lässt die Gäste auf diesem 50.60. Geburtstag zur Hochform auflaufen.

 

 

 

 

Menü