Akkordeon und Gesang beim Geburtstag in Köln !

Akkordeonspieler in Köln !

“Leev Marie” von den Paveiern !

 

Ein Akkordeon zum Geburtstag mit Gesang….das reicht oftmals aus um die Party zu starten.

Wir erlebten einen wundervollen Geburtstag in der Nähe von Köln und waren genaus so angetan wie die Gäste.

“Leev Maria” von den Paveiern war der erste Song und promt war eine Kamera zur Hand.

Jeder der angereisten Gäste bemerkte schnell, dass wir beide unsere Musik mit Herz und Seele umsetzen.

Wer als Akkordeon Musiker unterwegs ist, um neben der Bandmusik auch noch Unplugged für die Gäste zu spielen, bemerkt recht schnell wie einfach es sein kann, nur mit einem Akkordeon und Gesang das Publikum zu begeistern.

Zum Einsatz kam das neue Akkordeon von Markus Lingscheid, welches original auf die Kölner Quetsch gestimmt wurde.

Ein solches Akkordeon Instrument hat einen besonderen Klang, mit dem Song´s aus Köln so richtigt gut klingen.

Das Akkordeon ist wie eine kleine “Liveband”

Akkordeonspieler Markus Lingscheid

Akkordeon mit Gesang Markus Lingscheid

Der Vater sagte vor Jahren schon:

Junge,nehme nur Dein Akkordeon zur Hand, um die Menschen zu begeistern. Mehr brauchst Du nicht!

Wie recht er hatte. Das nur ein Instrument wie das Akkordeon ganze Gesellschaften Unterhalten kann, zeigten zahlreiche Geburtstagsfeiern.

Wie oft kam die Frage:

Wir haben Geburtstag, bring doch bitte Dein Akkordeon mit.

Nachdem wir dann am letzten Samstag ein Happy Birthday anstimmen konnten, spielten wir die besten Hit´s der letzten Jahrzehnte..einfach so bei den angereisten Gästen.

Das Video vom Akkordeon auf dem Geburtstag in Bergheim bei Köln ist leider von der Qualität her nicht das beste….jedoch ist es ein Livemitschnitt.

Nachdem wir den Rest unserer Anlage aufgebaut hatten, wurden die ersten Songs bei Sonnenschein draussen mit den Geburtstagsgästen gesungen.

Akkordeonmusik mal anders. Denn Song´s wie “The Wall” kennen nicht viele in dieser Spielweise.

Dem Land Tirol die Treue durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Stimmung fand Ihren Höhepunkt nachdem wir die letzten Song´s mit den Geburtstagsgästen gemeinsam im Kreis singen durften.

Wenn wir beim kommenden Event wieder einstimmen, darf das Akkordeon Intrument nicht fehlen…das wurde sehr sehr klar.

,
Vorheriger Beitrag
Hochzeit in Vaalsbroek bei Aachen
Nächster Beitrag
Eine Kölner Partyband zum Geburtstag in Schleiden

Menü