Geburtstagsfeier vom Dombrauhaus Leverkusen

Ja, das war ein Fest sowie eine Geburtstagsfeier  im Biergarten vom Dombrauhaus in Leverkusen brannte am 27.08.2016 die Luft.

Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern waren angereist um das erste Sommerfest im Leverkusener Dombrauhaus mit bester Livemusik zu erleben.

Unser Gastgeber hatte sich große Mühe gemacht um das Event im eigenen Biergarten so gemütlich wie möglich zu gestalten.

Und so kamen auch schnell die ersten Gäste, so dass der Biergarten innerhalb weniger Minuten mit mehr als 300 Gästen gefüllt war.

Uns zuvor kam eine Karnevalsband aus Köln und heizte den Gästen ordendlich ein.

 

Livemusik ZWO steht in den Statlöschern

Bühne Frei für Livemusik ZWO hieß es gegen 19 Uhr.

Was wir dann erlebten glich schon einem Konzert! Ausgelassene Menschen applaudierten zu jedem Song.

Das Highlight war sicherlich der Song “Puple Rain”.

Wenn ein Biergarten sich koomplett erhebt um mit der Band diesen Song zu singen, dann weiss die Liveband das sie alles richtig gemacht hat.

Gänsehausfeeling !

Kurz entschlossen spielten wir an diesem Abend Wunschkonzert:

Jeder GAst im Biergarten durfte sich seinen Lieblingssong bei uns wünschen…

Pflicht ! Mitsingen.

Solch einen Spass hatten wir sehr sehr lange nicht mahr.

Letzlich liefen wir wieder einmal mit unseren Instrumenten durch die Gäste und spielten Highway to Hell mit der QUETSCH.

Der Krönende Abschluss machte dann “DEM LAND TIROL DIE TREUE ”

Kommen Sie aus Österreich frug ein Gast?

Nein unsere Liveband kommt aus Köln und Aachen !

 

Perfekt! und im kommenden Jahr wieder gebucht.

So muss das sein.

 

Danke an das DOMBRAUHAUS Leverkusen für dieses tolle Event.

 

http://www.dombrauhaus.de/

 

Bilder folgen !

 

Menü