Bei unserem Auftritt im Schloss Vaalsbroek Nähe Aachen war Melanie in Hochform.

Link zum Schloss Vaalsbroek:

https://www.bilderberg.nl/vaals/kasteel-vaalsbroek/

Wir spielen im kleinen Saal des Schlosses Vaalsbroek, welches unmittelbar in der Nähe von Aachen liegt.

Eine wunderschön angelegte Aussenanlage erwartet dort jeden Gast.

Als wir eintreffen läuft im Nebengebäude des Schlosses eine Tagung. So können wir unsere Instrumente schon einmal “Leise” in Position bewegen.

 

Liveband im Schloss Vaalsbroek

Liveband im Schloss Vaalsbroek

 

Mit dem Ende der Tagung gegen 17:00Uhr beginnen wir mit einem kleinen Soundcheck, bei dem der Raum eingemessen wird, so dass bei Eintreffen der Hochzeitsgesellschaft alles pefrekt bereit steht.

 

Anfänglich starten wir mit einer Akkordeon / Gesang Percussion  Begleitung auf der Terasse. Wunderschön in dieser Umgebung mit den ersten HANDMADE Jazz Klasikern die Gäste zu begeistern.

Wir beginnen danach sofort mir der Dinnergebleitung im Festsaal, bei der wir die Gäste der Hochzeitsgesellschaft mitten ins Herz treffen.

Schnell wird klar, dass es eine rauschende Party wird.

So füllt sich auch nach dem Dinner im Handumdrehen die Tanzfläche.

Im Schloss Vaalsbroek steigt die Party bis in die frühen Morgenstunden.

Es wird getanzt gelacht und gefeiert.

 

Dinnergebleitung Hochzeit Schloss Vaalsbroek

Melanie bei der Dinnerbegleitung

Dinnerbegleitung in Vaalsbroek

Die Dinnerbegleitung ist am Abend selbst etwas, von dem sich die Gäste nur sehr schwer loseisen können.

Der Vorteil einer Liveband besteht darin, das die Gäste wirklich während des Essens zuhören.

In Vaalsbroek habe wir immer eine super tolle Akustik im gesammten Festsaal und die Menschen hören und applaudieren nach jedem Song.

Wir spielen die besten Jazz und Soul Standards sowie die Top aktuellen Song´s der Chart´s und begeistern damit Jung & Alt.

Schloss für Hochzeit bei Aachen

Partyband rockt Vaalsbroek

 

Die Partynacht steigt zur absoluten Hochform an. Selbst unsere Musiker sind durch NASS geschwitzt.

Die Partywilligen Gäste dieser Hochzeit bekommen einfach nicht genug! Song´s auf Zuruf der Gäste erklingen bis in den frühen Morgen.

Gegen 04:00 beginnen wir mit “Angels” uns langsam zu verabschieden! Jedoch geht das nicht ohne Zugaben.

NAchdem wir uns entschlossen haben mit dem Brautpaar noch einen Absacker zu nehmen, stehen wir mit Akkordeon und Gesang in mittenden der Gäste.

Wir singen Songs wie Highway to Hell oder SEXY von Westernhagen- un das mitten in der Hochzeitsgesellschaft.

Wahnsinnnn….so etwas gab es hier im Schloss noch nicht, berichtet uns die Kellnerin, die schon etliche Hochzeiten hier erleben durfte.

Wir sagen DANKE an das Brautpaar !

und freuen uns auf weitere tolle Party´s und Hochzeiten in der Euregio um Aachen im Schloss Vaalsbroek.

 

Menü