Hochzeit im alten Brauhaus Heinsberg welch ein Tag !

Angekommen in Heinsberg im “Alten Brauhaus” zur Hochzeit von Marianne und Rob gab es erst einmal ein stilles Wasser.

Die beiden haben uns als Hochzeitsband im Komplett Bundle gebucht.

Zum Sektempfang sowie zur Dinnerbegleitung und als Partyband mit DJ Plus Programm

Welch einen wundervolle Location – de sich das Hochzeitspaar zur Hochzeit hier ausgesucht hat.

Nachdem die Chefin und Ihr personal und per Handschlag begrüßt und sich vorstellt (was heute nicht mehr üblich ist) erfahren wir wundervolle Menschen, die sich den ganzen Abend bestens um die Gäste bemühen.

Ganz abgesehen von der Küche – hier kocht eine Sterne Köchin – was man spätestens beim Dinner bemerkt.

Altes Brauhaus in Heinsberg

Altes Brauhaus in Heinsberg

Der Aufbau der Technik

Der Aufbau von Sound und Licht sind relativ schnell vollbracht.Danach erleben wir einen wundervollen Soundcheck.Das alte Brauhaus hat eine unvergessliche Akkustik.

Wir stehen in unmittelbarer Nähe zur Tanzfläche.Auf dieser werden wir heute ein wahres Wunder erleben! Die Hochzeitsgäste sowie das Brautpaar treffen ein.

 

Hochzeitsband ZWO aus Köln

Markus Lingscheid an den Tasten sowie Phillip Lütz am Saxophon

 

Das Brautpaar kommt- Der Sektempfang beginnt

ein romantischer Oldtimer – verzauberte Hochzeitsgäste aus Holland und Deutschland! Was kann schöner sein?

Bei strahlendem Sonnenschein treffen Marianne und Rob mit ca.180 geladenen Gästen im Alten Brauhaus ein.

Der rote Teppich wird betreten und wir dürfen als Liveband “Unplugged” die schönsten Hit´s der letzten Jahrzehnte spielen.

Songs wie Ain´t Nobody im Akkordeon – Saxophon Style.

So bekommt Live Musik noch einmal die besondere Note. Das bemerken wir als Musiker schnell, da die Gäste mitmachen.

Wir ernten als Hochzeitsband sehr viel Lob von den Gästen aus Holland und Deutschland.

 

Die Hochzeitsparty darf beginnen

Nach Sektempfang und Begrüßung ist die Stimmung schon mehr als ausgeglichen.

Ein Dinner der Superlative beginnt – und wir spielen Jazz&Soul Standards.

Hin und wieder bewegen wir uns mit Saxofon und Akkordeon zwischen den Tischen auf und ab ( Straßenmusik) so soll es sein.

Danach startet unsere Sängerin INA voll durch.

Wir als Hochzeitsband erleben eine Hochzeit der Extraklasse – wir auf den Bildern zu sehen.

Auch dieses kleine Video zeigt, was an diesem Tage und in der Nacht los war.

Auf einer der schönsten Hochzeiten im Jahre 2019.

Danke und ❤️️💯🤘von uns

 

Menü