Impressionen vom Firmenevent in Kroatien

Kroatien,

Nun, was kann schöner sein, als das wir mit unserer Liveband ZWO für die renommiertesten Firmen in Deutschland als Partyband spielen dürfen?

Regelmäßig sind wir fester Bestandteil der Firma Mäuer&Wirtz, wenn es um die Firmenpräsentation sowie eine Aftershowparty der Extraklasse geht. Diesmal ging unser Weg nach Kroatien. Die Logistik der Instrumente wurde im Vorfeld professionell geplant, so dass wir uns darum keine Sorgen machen mussten. Alle Keyboards sowie Mikrophone wurden nach der offiziellen Probe in Aachen sorgfältig verpackt. Die Musikprobe in Aachen war sicherlich schon ein Highlight für sich. Denn wer steht schon als Musiker einer Partyband in Aachen mit dem Top Manager bei “Sun is Going Down on Me” im Duo auf der Bühne?!

Alle hatten einen Riesen Spaß. Neben Soul und Jazz Klassikern spielten wir in der Probe die Top Chart´s der Partywelt.

Am Folgetag ging es mit German Wings endlich nach Kroatien.

25 Grad, Sommer, Sonne und Meer, alles super Easy 😉

Mäurer&Wirtz hatte auch in diesem Jahr wie auch in den Jahren zuvor ein TOP Team zusammengestellt, welches die Liveband rund um das Firmenevent begleiten durfte. Nach der Ankunft in unserem Hotel ging es dann aber erstmal zum Strand. 😉 Kroatien, nun was soll man sagen? Es ist ein unfassbar schönes Land und unser Hotel lag direkt am Meer.

An unsren ersten Abend ging es direkt in die Piano Bar. Der Pianist fand schnell heraus, dass er deutsche Musiker in seinem Publikum hatte. Also gab er Markus freie Hand und ließ ihn an seinem Piano spielen. Wir spielten Songs von Police, Dire Straits aber auch Top aktuelle Chart Hit´s.  Dieser unvergessliche Abend stellte die Weichen für das anstehende Firmenevent.

Morgens ging es zum ersten Soundcheck, der schon erahnen ließ, was sich am Abend abspielen sollte. Der dafür extra eingeflogene Soundmann wusste wirklich was er tat. Über all gab es kleine Meyer Sound Systeme. Die Wirkung war atemberaubend! Einen solchen Sound, haben wir als Band noch nie erlebt.
Das Piano sowie das Keyboard hatten den Transport von Deutschland zum Glück unbeschadet überstanden. Nach den ersten Tönen wurde der Gesang eingestellt.

Der Soundcheck hätte noch Stunden weiter gehen können, denn wir wollten gar nicht mehr aufhören zu spielen!

Der Soundcheck verlief also ohne Probleme und unsere Nachbarn (Mercedes Benz), konnten live unserer Musik lauschen. Nach diesem Soundcheck durften wir die ersten Visitenkarten verteilen. Der Manager von Mercedes war wie besessen von uns, nachdem Melanie „Hello“ von Adelle gesungen hatte. Besser konnte es ja wieder nicht laufen!

The Show must go on.

Zum Dinner spielten wir Jazz sowie die Soul Standarts. Auf seiner neuen Beltuna, konnte Markus „ Ain´t Nobody“ zum Besten geben 😉 Das Publikum war fasziniert und bereits während des Dinners gab es Stan­ding Ova­tions. Was will man mehr? Es lief wunderbar! Wir haben alle Gäste des Firmenevents in unseren Bann gezogen. “Fields of Gold”, „Hello” von Adelle und noch viele andere grandiose Songs wurden gespielt. Wir wurden oft gefragt ob wir tatsächlich aus Aachen kommen, denn eine Partyband aus dem Rheinland ist im Ausland wohl eher die Seltenheit.

Danach startete die Dufterprobung der Firma Mäurer&Wirtz aus Aachen. Ein Genuss! Die ersten Gäste eröffnen die Aftershowparty mit einem „HOPPA“. Und ab ging es in eine unvergessene Partynacht! Der Sound war sicherlich einer der besten, welchen wir als Musiker in unserer Laufbahn erleben durften. Das Licht ebenfalls. Die Partynacht Rockten wir mit Partyhits sowie Soul & Funk Nummern der letzten Jahrzehnte. Als Abschluss gab es dann auf dem Akkordeon “Dem Land Tirol die Treue”. Denn wir hatten einen echten Tiroler Top Manager mit unter den Gästen! Alles war perfekt. Wir haben danach noch zwei wunderschöne Tage in Kroatien erlebt, bevor es mit dem Flieger wieder nach Hause ging.

Wir danken der Firma M&W aus Aachen! Ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht um dieses Firmenevent zu planen. Ein Top Team und klasse Tontechnik! Auch ein Dankeschön an das Hotel, die Logistik, sowie … ah im Grunde war einfach alles SUPER!

Euer Markus und eure Melli!

PS: Die Fotos sind leider von der Presse Lizenziert und werden daher erst in den kommenden Wochen freigegeben.

,
Vorheriger Beitrag
Kroatien Firmenevent der Extraklasse (Aachen)
Nächster Beitrag
Geburtstagsfeier im Hyatt Düsseldorf

Menü