Düsseldorfer Hyatt mit Korg Pa4X

Korg Pa4X Musikant hält Einzug bei der Liveband “ZWO”

Der Korg PA4X Musikant

Was kann schöner sein, als nach einer harten Probephase zu sagen, ja wir haben ein völlig neues Konzept aufgestellt. Das ganze mit der neuen Korg Pa4X Musikant.

Losgelöst von allen bisherig erlebten Midifiles geht es völlig Frei zum musizieren. Songs wie Simply the Best….oder Long Train Running….oder Stimme….werden einfach mal so in ein  Medley gafasst!

Was der Korg PA4X Musikant alles kann

Was kann schöner sein als das wir unser Publikum bei Hochzeiten sowie Geburtstagen so in Partylaune halten bis im wahrsten Sinne der Tanzboden kocht!

Nachdem wir in der Band die ersten Proben mit dem Korg hinter uns haben, dürfen wir sagen, dass mit diesem Instrument der Kreativität eines Musikers wirklich keine Grenzen gesetzt sind.

Wir kommen von Yamaha und gehen zu Korg—dieser Umstieg ist nicht leicht, sollte jedoch weitreichnede Vorteile bieten.

Mehr erfahren Sie hier:

Korg PA4X Musikant

Losgelöst vom Yamaha Tyros 5 wagen wir den Versuch.

,
Vorheriger Beitrag
Geburtstagsfeier im Hyatt Düsseldorf
Nächster Beitrag
Livemusik in der Eifel von der Liveband aus NRW

Menü