Partyband für Geburtstag in Bonn

Korg Pa4X Musikant Vs. Yamaha Genos Testbericht der Top Keyboards bei der Liveband “ZWO” in NRW

Korg PA4X Musikant vs. Yamaha Genos

Was hat den Korg PA4 X Musikant sio erfolgreich gemacht ?

Sicherlich sind zahlreiche Bühnenmusiker mit bei der Entwicklung des Korg PA4X Musikant beteiligt gewesen.

In unserer Liveband gibt es stetigen Zuwachs. Diesmal aus dem Hause Korg sowie Yamaha.

Bei den letzten Feiern egal ob Geburtstagsfeier ( in Düsseldorf ) oder auf den Hochzeiten der Region sowie in NRW, konnte unser neues Keyboard “Korg PA4X Musikant ” zeigen was in Ihm steckt.

Der Sound vom PA4X Musikant im Vergleich zum Yamaha Geno

Der Korg kling ohne Bearbeitung im Vergleich zum Yamaha eher etwas Höhenlastig.

Yamaha Genos entgegen der Rund und aufgeräumt.

The Hardest working Showband alive !

Medleys der aktuellen TOP 10 Cahrts, sowie Solo Einlagen unseres Kaiser Cheef´s brachte die Tanzfläsche zum kochen.

 

Yamaha Genos

Der Sound dieses Keyboard´s erinnert an eine echte Liveband….und das beste….der Keyboarder der Band “ZWO” spielt sogar LIVE!

 

Ja, und das unterscheidet unsere Partyband von so vielen anderen….bei uns wird noch HAND angelegt!

Hören Sie selbst was bei einer Geburtstagsparty in Düsseldorf mit diesem Keyboard möglich ist.

, , , ,
Vorheriger Beitrag
Hochzeitsband in Willich
Nächster Beitrag
Geburtstagsfeier in Düsseldorf

Menü