Pfarrfest in Schmidtheim ( Eifel ) mit ZWO

 

Am kommenden Wochenende starten wir gegen 22 Uhr in der schönen Eifel.

Die Bürgerhalle in Schmidtheim wurde liebevoll hergerichtet, so dass wir als Liveband die besten voraussetzngen haben mit unseren Gästen eine rauschende Party zu feiern.

Mit an Bord ” Akkordeon & Percussion”

Wenn die eifel feste feiert, dass richtig.

Wir als Liveband oder Coverband wie man so schön sagt, haben in der eifel unsere Wurzeln.

Dort fingen wir vor ca 30 Jahren an.

Danals gab es noch die Kirmes, die von Freitag bis Dienstag durchging.

Ja, das waren noch Zeiten. Und es wurde zu den besten Hits getanzt und gefeiert bis zum frühen Morgen.

Umsomehr Freuen wir uns nach langen Jahren nochmals in der Eifel zu spielen.

 

 

Melanie sorgt in der eifel für die beste Stimmung

 

Die Fest in der Eifel sind für eine Coverband eine Herausfordeung

Wer als Cover Band in der Eifel auf den verschiedensten festen unterwegs ist, weiß was die Eifler eine Musikbegeistertes Publikum sind.

So durften wir schon vor Jahren als Cover Band auf der Kirmes sowie auf zahlreichen Geburtstagen mit Hits wie ” The Wall “das Publikum begeistern.

Songs wie Moviestar sowie Summer of 69 dürfen bei den festen in der Eifel einfach nicht fehlen. Am kommenden Samstag spielen wir in der Bürgerhalle in Schmidheim die besten Hits der letzten Jahrzehnte.

Auch hier werden wir ab und zu mit unseren Instrumenten mitten im Publikum unplugged mit den besten Hits auffahren.

 

Menü