Hochzeit Geburtstag und co. mit einer Liveband Köln im Jahre 2017

Livemusik zum Geburtstag in Köln, Bonn sowie Aachen

Die Liveband ZWO bei der Geburtstagsfeier in Köln 2016

 

Ein kleiner Rückblick nach Köln

Liebe Freunde der Musik, nach nun fast 25 Jahren Bühnenerfahrung liegt es uns sehr am Herzen vielen Menschen Danke zu sagen.

DANKE !!!!

Danke für unvergessliche Stunden und Momente von denen wir als Livemusiker bis zum heutigen Tage noch immer zehren und auch gerne erzählen.

Uvergessen die Auftritte mit der ersten Wersi Orgel auf einer Hochzeitsfeier in Bergheim.

Eine Liveband mit Keyboard / Orgel und Drum´s sowie einem Gitarrist. Unvassbar!

Fussbass war angesagt….und das alles ohne Schuhe. !

Handmade Musik durch und durch.Zwei Hände an den Tasten, den Mund am Mikro zum Gesang , den linken Fuss am Bass, den rechten am Volume Pedal.

So erlebten wir als Liveband die ersten Geburtstagsfeiern und Hochzeiten. Aber auch die ein oder andere Kirmes.

Unglaublich….wennn man diese Aufnahmen hört! Es klang damals schon richtig gut.

Wir erinnern uns gerne an einen unserer ersten Geburtstage mit unserer kleinen Partyband in Köln Hahnwald.

Der Wunsch der Geburtstagskindes war “Pink Floyed” The Wall.

Angezählt und loss gings…..die Party war ein voller Erfolg….Supertramp sowie Toto….das alles Live mit unseren ganzen Instrumenten.

 

Partyband für Geburtstag in Bonn

Partyband in Koeln und Bonn mit Fussbass 🙂

 

Eine Hochzeit oder ein Geburtstag in der heutigen Zeit in Köln,Bonn oder Aachen

Wir sind der festen Meinung, dass jeder Gast heute noch merkt, ob Livemusik von der Picke auf gelernt wurde.

So auch heute, wenn wir als Liveband die besten Songs der TOP 10 mit unserem unerschöpflichen Schatz an Songs der letzten Jahrzehnte mischen.

Nicht selten stehen wir mit unseren Instrumenten ” Akkordeon” mitten in unserem Publikum und spielen Songs auf Zuruft der Gäste.

Warum….nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es lieben..!

Und das bis zum heutigen Tage.

Eine Hochzeit ohne der Songs “ANGELS” gespielt mit der Quetsch mitten in den Gästen gibt es nicht.

Einen Geburtstag ohne den Song ” Ain´t Nobody ” mitten im Publikum gibt es so gut wie auch nicht.

Nicht ohne Grund haben wir das große Geschenk erhalten auch im Jahre 2016 auf den besten und schönsten Event´s in Köln,Bonn Aachen jedoch auch in ganz NRW zu spielen.

 

Danke an Euch…..

wir sehen uns bestimmt….irgendwann irgendwo

 

Livemusik ZWO aus Köln, Bonn und Aachen

Die weibliche Stimme bei    ZWO

und in der heutigen ZEIT freut man sich über EUREN LIKE auf Facebook

www.facebook.com/LivemusikZWO/

 

 

Menü