Die Band

Musiker am Keyboard im Freien, trägt weiße Bluse und Mütze, grüne Natur im Hintergrund.
Lächelnder Akkordeonspieler im Freien.

Markus Lingscheid

Der Vollblut-Musiker ist Kopf der Band Livemusik ZWO.
Für Markus ist die Bühne sein wahres Zuhause.

Schon im Alter von 9 Jahren rief ihn die Bühne. Mit WERSI-Orgel und Mikrophon ging es das erste Mal in die Welt der Musik. Danach erfolgte eine professionelle Ausbildung am Klavier (bei H. Schneider sen.). Gesanglich wurde Markus in derselben Schmiede wie Melanie geformt, der HfMT in Köln.

Im Laufe der Jahre durfte Markus mit vielen namhaften Musikern der Branche als Keyboarder und Sänger zusammenarbeiten. Seine Ausbildung am Akkordeon, welche er in Österreich durchlief, bewegen ihn oftmals dazu beim EIN oder ANDEREN Event mit Melanie „unplugged“ im Publikum die aktuellen TOP 10 Hits sowie Klassiker der letzten Jahrzehnte gemeinsam mit den Gästen zu singen.

Erlebt einen Virtuosen an seinen Instrumenten. Songs wie „Verdammt lang her“ mal anders. Mitten im Publikum! Unplugged mit Akkordeon & Gesang. Aber auch „Dem Land Tirol die Treue“ darf aus Tradition auf vielen Events nicht fehlen. Freude an der Musik, sowie Spaß daran mit ZWO das Publikum zu jeder Sekunde zu begeistern, beflügeln diesen Herzmusiker.

Markus ist Gründer der Partyband ZWO und ist seitdem musikalisch in ganz NRW unterwegs. ZWO spielen bei allen Veranstaltungen wo gut gelaunt gefeiert werden soll. Bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents, Betriebsfeiern oder Weihnachtsfeiern. Aber besonders als Band für Hochzeitsfeiern ist Livemusik ZWO zu haben.

Was Zuhörer zu Markus sagen

Markus Lingscheid ist Profi im Bereich: Keyboard, Piano, Klavier, Akkordeon und Gesang

Durch sein positives und charismatisches Erscheinungsbild zieht Markus sofort jedes Publikum in seinen Bann.

Frau lehnt an einer roten Vespa, im Retrostil gekleidet.
Lächelnde Frau in Retrokleidung mit rotem Kopftuch lehnt an einer Wand.

Melanie Lumma

Die Kölner Musikerin und Schauspielerin ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Band Livemusik ZWO.

Melanie lebt und liebt die Musik sowie das Schauspiel.
Die Bühne ist ihr wahres Zuhause.

Melanie ist das Powerpaket in der Liveband „ZWO“. Die professionell augebildete Sängerin & Schauspielerin erfasst mit ihrem Lächeln jedes Publikum.

Ob Dinner Balladen oder top aktuelle Charts – Melli weiß zu jeder Stunde das Publikum mit ihrer offenen und immer freundlichen Art zu begeistern.

Sie spielte über viele Jahre im Kölner Millowitsch Theater die Hauptrolle. Ihre Erfahrungen konnte sie in zahlreichen Studioproduktionen sowie TOP Coverbans in ganz NRW sammeln.

Melanie ging vor vielen Jahren den Weg zur Livemusik ZWO. Hier trafen sich absolute Livemusiker, die das Herz & die Seele an der rechten Stelle tragen. Seitdem gibt es die Party- und Hochzeitsband Livemusik ZWO in NRW.

Was Zuhörer zu Melanie sagen

Die junge eindrucksvolle und sehr vielseitige Künstlerin fesselt jedes Publikum

Die Kölnerin zählt seit Jahren zu einer der angesagtesten Sängerinnen & Kabarettistinnen in ganz Deutschland.

Saxophonist konzentriert sich auf sein Spiel.

Phillip Lütz

Ausnahmetalent am Saxophon

Die musikalische Reise von Phillip Lütz ist geprägt von außergewöhnlichem Talent und kreativer Vielseitigkeit. Als herausragender Saxophonist hat er sich in der Musikszene einen Namen gemacht. Sein Weg begann in den frühen 1990er Jahren, als er mit renommierten Künstlern wie BAB und Jan Delay auf den Bühnen stand. Seine beeindruckende Fähigkeit, Emotionen durch sein Saxophonspiel zu vermitteln, machte ihn schnell zu einem sehr gefragten Musiker. Seit 2010 ist Phillip Lütz zudem als Saxophonist optional buchbar. Diese innovative Formation ermöglicht es ihm, sein Saxophon in verschiedenen musikalischen Kontexten einzusetzen. Die Vielseitigkeit seines Repertoires reicht vom Jazz beim Sektempfang über Funk bis hin zu elektronischen Klängen, wodurch er ein breites Publikum anspricht. Phillip Lütz ist nicht nur für sein technisches Können, sondern auch für seine kreative Herangehensweise an die Musik bekannt. Sein Spiel vereint Virtuosität mit einzigartiger Ausdrucksstärke, was seine Live-Auftritte zu unvergesslichen Erlebnissen macht. Sein Einfluss reicht über die Bühnen hinaus, da er auch als Inspirationsquelle für aufstrebende Musiker dient. Phillip Lütz bleibt somit eine faszinierende Persönlichkeit in der Musikwelt, die mit Leidenschaft und Innovation das Saxophon zu neuen Höhen führt. Wir sind sehr froh, ihn seit Jahren zu den Events der Top-Liga mitnehmen zu können.

junger Drummer in Aktion

Noah Lingscheid

Nachwuchsdrummer mit außergewöhnlichem Talent

Die musikalische Laufbahn von Noah Lingscheid begann bereits in seiner Kindheit, als er die ersten Schritte in die Welt der Musik an der Seite seines Vaters Markus unternahm. Dabei offenbarte sich schnell Noahs außergewöhnliche Gabe für eine einzigartige Taktführung. Noah zeichnet sich insbesondere durch sein beeindruckendes Rhythmusgefühl und seinen mitreißenden Groove aus, was ihn zu einem wahren Ausnahmetalent am Schlagzeug macht. Bereits in jungen Jahren entwickelte er eine beeindruckende Präzision und Leidenschaft für die rhythmischen Elemente der Musik. Seit nunmehr drei Jahren ist Noah ein fester Bestandteil unserer Band. Sein Beitrag geht über das bloße Mitspielen hinaus – er prägt maßgeblich den Sound und die Dynamik unserer Auftritte. Die Tatsache, dass er optional bei verschiedenen Veranstaltungen eingesetzt werden kann, unterstreicht seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit. Noah ist zu einem unverzichtbaren Element unserer musikalischen Familie geworden. Seine Präsenz auf der Bühne verleiht unseren Auftritten eine besondere Energie, und seine Fähigkeiten machen ihn zu einem Drummer, der so gut wie nicht mehr wegzudenken ist. Wir freuen uns darauf, Noahs musikalische Reise weiterhin gemeinsam zu gestalten.

Mann mittleren Alters spielt konzentriert auf seiner Ukulele.

Haraldo - Harald

Virtuoser Gitarrist und charismatischer Sänger

Mit einer beeindruckenden Karriere in der Kölner Musikszene ist Haraldo – Harald eine feste Größe als Ausnahme-Gitarrist und Sänger. Seine musikalische Reise begann in den 1980er Jahren, und seitdem hat er sich als äußerst gefragter Künstler in der Musik-Elite etabliert. Haralds Repertoire erstreckt sich über klassische Coversongs bis hin zu kölschen Tönen, wobei er stets seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis stellt. Sein einzigartiger Stil und seine Virtuosität auf der Gitarre machen ihn zu einem herausragenden Musiker in der Szene. Was Harald jedoch besonders auszeichnet, ist seine lebendige Bühnenpräsenz. Mit ansteckendem Humor und viel Spaß am Musikmachen schafft er eine einzigartige Verbindung zum Publikum. Seine Nähe zum Publikum und seine Fähigkeit, die Stimmung zu heben, machen seine Auftritte zu unvergesslichen Erlebnissen. Seit 1990 ist Harald ein fester Bestandteil unserer Band, und sein Beitrag ist unverzichtbar geworden. Seine Erfahrung und sein musikalisches Geschick machen ihn nicht nur zu einem großartigen Teammitglied, sondern auch zu einer optional buchbaren Bereicherung für alle Veranstaltungen. Haraldo – Harald bleibt ein charismatischer und hochgeschätzter Musiker in der Kölner Musikszene, der mit seiner einzigartigen Mischung aus Können, Spaß und Humor das Publikum begeistert.

Unverbindlich anfragen

Schickt uns eure Anfrage entweder über nebenstehendes Kontaktformular oder kontaktiert uns direkt über die im Folgenden angegebenen Nummern / Adressen:

* = Pflichtfeld