Liveband

Dein unvegessliches Event

Buche Livemusik ZWO für deine Hochzeits-, Firmen- oder Geburtstagsfeier! Wir passen unsere Preise individuell an deine Wünsche an. Unsere Stammbesetzung mit Melanie und Markus garantiert erstklassige Musik, die durch weitere Musiker erweitert werden kann. Du bestimmst die Spieldauer und hast die Option, Markus als DJ für den Ausklang zu buchen oder eine Kabarett-Bühnenshow hinzuzufügen. Kontaktiere uns für ein maßgeschneidertes Angebot, das perfekt zu deinem Event passt!

ab 998,00€

Akkordeonist

Die richtige Stimmung

Entdecke die magische Atmosphäre, die ein Akkordeonspieler auf deinem Event schaffen kann. Markus, unser talentierter Akkordeonist, ist der Garant für stimmungsvolle Momente auf Firmenevents, Geburtstagen und Hochzeiten. Er passt seine Performance perfekt an deine Veranstaltung an. Klicke hier, um zu prüfen, ob Markus für deinen Wunschtermin verfügbar ist. Wir garantieren einen fairen Preis für dein Event und eine unvergessliche musikalische Erfahrung!

Preis auf Anfrage

Bundle-Preise für Empfang und Party

DJ

Alles ist möglich

Wir, als professionelle Band mit der Option eines DJ-Abschlusses oder einer spektakulären Bühnenshow, bieten dir maßgeschneiderte musikalische Unterhaltung für dein Event. Der Preis richtet sich nach der Länge des Auftritts und zusätzlichen Wunschleistungen. Kontaktiere uns einfach, um ein individuelles und faires Angebot zu erhalten. Wir sind bereit, dein Event mit unserer Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

ab 699 € (im Band Bundle) inklusive Technik und Licht

Die Gage für die Partyband richtet sich im Wesentlichen nach Spieldauer & euren Wünschen

Ihr entscheidet, was ihr hören möchten. Partyband „ZWO“ sorgen für eine fantastische Stimmung. Und wenn die Party dann so richtig im Gange ist und nicht enden will/soll, hängen wir auch gerne spontan noch eine Stunde dran. Für eure Extrawünsche sind wir offen.

Unverbindlich anfragen

Schickt uns eure Anfrage entweder über nebenstehendes Kontaktformular oder kontaktiert uns direkt über die im Folgenden angegebenen Nummern / Adressen:

* = Pflichtfeld