100 Jahre TCA – Eine Super Vereinsfeier in Aachen !

Eine Super Vereinsfeier in Aachen – Im Jahre 2019 feiert der Tennisclub Aachen sein 100-jähriges Bestehen.

Wor feiert man im Jahre 20192 die perfekte Vereinsfeier?

In der wunderschönen Kraftzentrale Event Location der besonderen Art dürfen wir von Livemusik zwo mit dabei sein. Beim Eintreffen in der Kraftzentrale staunen wir nicht schlecht über diese wunderschöne alt hergerichtete Fabrik Halle. Ein besonderer Flair aus Nostalgie sowie moderner Event Location stellen die perfekte Umgebung für die 100 Jahrfeier des Tennisclubs dar.

Nachdem wir unsere Instrumente auf der Bühne platziert haben begrüßt uns der Techniker und erklärt uns die umfangreiche Lichttechnik in dieser Kraftzentrale. Der Aufbau geht reibungslos über die Bühne so starten wir mit einem leichten Sound Check in dieser alten Fabrikshalle. Welch ein Sound!

Soundcheck in der Kraftzentrale

Die ultimative Vereinsfeier mit Live Musik ZWO

Empfang der Gäste und Gastvereine. So geht Vereinsfeier 2019!

Gegen 18:00 Uhr ist unsere Band mit bester Laune Spielbereit. Ina und Markus sind an diesem Tag wie immer super gut gelaunt Herr Schröder heisst der Moderator der Vereinsfeier.Er lässt sich sofort vom Kölner Scharm einfangen und so erleben wir einen super tollen Empfang in der Kraftzentrale. Im Außenbereich ist ein Porsche 956 geparkt der gebührend angestrahlt wird die Gäste treten zum Champagnerempfang in die Eventhalle und lauschen bei leichter Loungemusik den Gesang von Ina und Markus. Welch ein toller Verein !

Bei den besten Kanapees sowie edelstem Champagner fühlt sich die Eventhalle stetig. Nach einer kurzen Ansprache der Vereinsleitung steht klar, dass heute ein ganz besonderer Tag im Raum steht. 100 Jahre TCA.Die perfekte Vereinsfeier.

Wir von Livemusik ZWO untermalen die ankommenden Gäste circa 400 an der Zahl mit der besten Lounge Musik der letzten Jahrzehnte.

Leichte Soul und Jazzmusik zum Dinner für den Verein!

Nachdem alle Vereinsmitglieder und Gäste sowie ihre Mitglieder gebührend empfangen waren, wurde das genauer durch den Vereinsvorstand mit einer Rede eröffnet. In dieser Rede wurde sehr schnell klar, dass im Tennisclub Aachen sehr viel Herz und Humor an der Tagesordnung ist. Der Vorstand ehrte die ihre Mitglieder sowie zahlreiche Auszeichnungen im Jahre 2019. Danach spielten wir in alter Gewohnheit die besten Jazz und Soul Songs der letzten Jahrzehnte.

 

Menü