In der “Corona Krise” Geburtstag Feiern?

Die Corona Krise hat seit Monaten Deutschland und die Veranstaltungsbranche fest im Griff. Deshalb sind gerade alle Events – wie Geburtstagsfeiern – Hochzeiten aber auch Großevents abgesagt.
 
Monatelang stehen die Musiker und Partybands vor einem Loch.
 
Doch wann geht es wieder los? Was erwartet uns nach der Krise? Wie werden die Feste in Zukunft aussehen?
Vor allem, wer trägt den Schaden? Keine Gagen über ein langes Zeitfenster zehrt an der Exsistez.
Mit anderen Worten – es steht eine sogenannte Insolvenz im Raum.

Geburtstagsfeier

Geburtstagspartys mit Mundschutz? 👍

Zahlreiche Geburtstagskinder stehen vor der Krise des Jahres ( Corona ) – Infolge dessen stellt sich die Frage, dürfen wir feiern? Wie können wir feiern?

Die derzeitige Situation sagt die Veranstaltungen in einem großen Rahmen bis zum 31.08.2020 komplett ab.

Doch wie gehen Musiker und Kunden mit diesem verherenden Lock Down um?

Was machen die Geburtstagskinder?

Viele Geburstagsfeiern aus der Vergangenheit bleiben in guter Erinnerung.

Die Musikbranche am Abgrund – oder Boom?

Die Musikbranche sowie viele unserer Kunden stehen gerade vor Terminen, die nicht umsetzbar sind.
 
Jedoch kommen immer wieder Fragen, wie und ob im Jahre 2020 gefeiert werden kann.
 
Infolgedessen werden Termine in den Herbst Winter verschoben, oder komplett ins neue Jahr gepackt.
 
Mit anderen Worten verschiebt sich das ganze zeitlich.
 
Zusammenfassend eine Aussage zu treffen, wie und ob es in diesem Jahr weiter geht, kann man zu diesem Zeitpunkt leider nicht.

 

 

Menü