Liveband in Aachen Kön und Bonn

Eine Kölner Partyband zum Geburtstag in Schleiden

Eine Partyband aus Köln spielt zum Geburtstag in Schleiden

Welch ein Geburtstag im Hotel Friedrich in Schleiden

 

 

Das Akkordeon ist wie eine kleine “Liveband”

Hohner Morino VM

Akkordeon mit Gesang Markus Lingscheid

Der Vater sagte vor Jahren schon:

Junge,nehme nur Dein Akkordeon zur Hand, um die Menschen zu begeistern. Mehr brauchst Du nicht!

Wie recht er hatte. Das nur ein Instrument wie das Akkordeon ganze Gesellschaften Unterhalten kann, zeigten zahlreiche Geburtstagsfeiern.

Wie oft kam die Frage:

Wir haben Geburtstag, bring doch bitte Dein Akkordeon mit.

Nachdem wir dann am letzten Samstag ein Happy Birthday anstimmen konnten, spielten wir die besten Hit´s der letzten Jahrzehnte..einfach so bei den angereisten Gästen.

Das Video vom Akkordeon auf dem Geburtstag in Bergheim bei Köln ist leider von der Qualität her nicht das beste….jedoch ist es ein Livemitschnitt.

Nachdem wir den Rest unserer Anlage aufgebaut hatten, wurden die ersten Songs bei Sonnenschein draussen mit den Geburtstagsgästen gesungen.

Akkordeonmusik mal anders. Denn Song´s wie “The Wall” kennen nicht viele in dieser Spielweise.

Dem Land Tirol die Treue durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Stimmung fand Ihren Höhepunkt nachdem wir die letzten Song´s mit den Geburtstagsgästen gemeinsam im Kreis singen durften.

Wenn wir beim kommenden Event wieder einstimmen, darf das Akkordeon Intrument nicht fehlen…das wurde sehr sehr klar.

,
Vorheriger Beitrag
Akkordeon und Gesang beim Geburtstag in Köln !
Nächster Beitrag
Livemusik in der schönen Eifel

Menü