Geburtstagsfeier in Düsseldorf

Geburtstagsfeier in Düsseldorf – mit Livemusik-ZWO immer ein Erlebnis

Als wir mit unserem Bandequipment und den Instrumenten in Düsseldorf anreisten, stellten die Pagen der Hyatt Hotels Düsseldorf sofort alles bereit, damit die Instrumente gut in den Saal gelangen können.

Wir werden glücklich und freundlich empfangen bevor wir in die Location im Hyatt eingewiesen werden.

Der Geburtstag von Burghard! Sicher steht schon Anfang´s fest, dass dieser Abend etwas ganz besonderes werden wird.

Unsere Technik Crew stellt die Anlage auf…und wir können nach den ersten zwei Drei Kaffee´s endlich zum Soundcheck.

Der Sound ist perfekt, so dass sogar der Manager des Hyatt Hotels Düsseldorf zu unserem Ton Mann sagt, das gab es hier so noch nicht.

Die Gäste des Geburtstagskindes laufen gegen 18:00 Uhr ein-

Und es gibt einen Empfang welchesn wir in unserer Bandlaufzeit noch nicht erlebt haben.

Mit dem Akkordeon Unlugged zum Empfang

Mit dem Akkordeon Unplugged beim Empfang

Wir begleiten diesen Empfang Unplugged.

Mit dem Akkordeon und Gitarre sowie Gesang ziehen wir durch die Geburtstagsgesellschaft und spielen Klassiker der letzten Jahre.

Markus Lingscheid Aachen

Akkordeonspieler Liveband Zwo

 

Promidinner in Düsseldorf

Nachdem das Geburtstagskind “Burghard” die erste Ansprache gehalten hat, geht es in den Festsaal.

Hier begleiten wir ganz dezent im Hintergrund das Dinner.

Showband NRW

Livebnad Köln

NAchdem das Dinner beendet ist, startet eine rauschende Party.

Selten haben wir erlebt, das ca. 200 Gäste gemeinsam die Tanzfläsche stürmen.

Wir begleiten eine rauschende Partynacht in Düsseldorf….und sagen Danke lieber Burghard !!

 

Überzeugt euch einfach selbst und schaut euch diesen fantastischen Livemitschnitt von der Geburtstagsfeier in Düsseldorf an. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste haben wir diese Aufnahme nun endlich Online gestellt.

Viel Spaß dabei und bis bald!
Euer Markus

, ,
Vorheriger Beitrag
Korg Pa4X Musikant Vs. Yamaha Genos Testbericht der Top Keyboards bei der Liveband “ZWO” in NRW
Nächster Beitrag
Geburtstagsfeier in Köln – Akkordeon Live

Menü