Geburtstagsfeier im Hyatt Düsseldorf

Ganz NRW feiert mit – Liveband ZWO in D unterwegs zur Geburtstagsfeier

Ende Mai hieß es für uns als Liveband auf nach Düsseldorf zum Hyatt. Eine Geburtstagsparty der Extraklasse sollte musikalsich untermalt werden !

Diese Geburtstagsfeier sollte für uns als Liveband eine ganz besondere Herausforderung werden.Köln Goes Düsseldorf!

Aufgebaut wurde die beste Technik! Soundperformance vom feinsten ! Bei dieser Geburtstagsfeier kam Bose Li B2 zum Einsatz.

Wir hatten im Vorfeld viele Testphasen aufgestellt, damit wir unseren Kunden immer wieder das beste presäntieren können.

Nach den ersten Tönen beim Dinner ( wir spielten die besten Jazz & Soul Standards der letzten Jahrzehnte) war schnell klar, dass wir ein musikverliebtes Publikum vor uns hatten. Hit´s wie Route 66 waren für die meisten Gäste auf dieser Geburtstagsfeier ein Standart. Und so zeigte Markus am Piano, dass es auch unplugged geht! Wir konnten nur erahnen, dass es zu einem wahnsinnig offenen Geburtstag wurde….denn die Gäste standen vom ersten Hit bis zum letzten vor unserer Partyband und applaudierten. Was kann schöner sein?

Mit dabei….unser Bandmobil ” Defender”. Bei der Ankunft wurde schnell klar, dass es sich um etwas ganz besonderes handeln muss.Der Potier kam sofort um unseren Wagen zu parken. Das Band Equipment wurde durch zwei Helfer in der Veranstaltungsraum befördert in dem sich die Geburtstagsparty abspielen sollte.

Danke!

, , ,
Vorheriger Beitrag
Impressionen vom Firmenevent in Kroatien
Nächster Beitrag
Korg Pa4X Musikant hält Einzug bei der Liveband “ZWO”

Menü