Eine Hochzeitsband aus Köln mit DJ Plus rockt in Bonn

Hochzeitsband ZWO is in the House – So hieß es auch in diesem Jahr für uns wieder eine der schönsten Locations rund um Köln und Bonn mit unserer Live Musik zu beglücken.

Die Godesburg in Bonn!

Bei der Hochzeit von Kristin & Thomas aus Köln wurde schon im letzten Jahr sehr sorgfälltig geplant.

Deshalb hatten wir nachdem klar war wie die Hochzeit laufen sollte alles an Bord.

Unsere Instrumente für den Sektempfang nach der Trauung – sowie den Bühnenaufbau im Festsaal zur Dinnerbegleitung – und natürlich ( Martin ) unseren DJ – der immer eine positive Stimmung in den Bandpausen garantiert.

Der verweiste Aufzug der Godesburg

NAchdem wir angekommen waren stand als erstes das verlanden der Instrumente auf dem Plan.

Hinauf in soniige Höhen – auf die Godesburg !

Und zwar mit dem berüchtigten Aufzug -! Welcher Musiker kennt Ihn nicht?

Angekommen am untersten Einladepunkt – warten wir auf den Aufzu und es scheint, als ob nichts geht.

Wartende Musiker mit einem verzweifelten Blick auf die Burg

Bitte lieber “Herr im Himmel” lass diesen Aufzug heute funktionieren – son und auch anders rauschten die Gedanken durch unsere Köpfe.

Warten – Warten – Warten.

Plötzlich ertönte ein “Bing” und 4 Chinesen mit Ihren Kindern traten ans Licht.

Kamera in der Hand – und ein nettes ” Nihau “-

Puh — Danke das es nur “Nihau” Chinesen waren.

Godesburg in Bonn

Angekommen und bereit zum Sektempfang der Hochzeit.

Unsere Instrumente bringen wir in Rücksprache mit dem netten Wedding planer in Position.

Eine wunderschön geschmückter Festsaal wartet auf uns.Die Bühne ist perfekt mit weißem Hochzeitsschmuck hergerichtet.

Unser Techniker baut Ton sowie Lich auf – und DJ Martin bringt sich neben uns in Position

Der erste Soundcheck verspricht, dass es heute Abend unglaublich Warm und homogen klingen wird. Auch für uns ein tolles Gefühl.

Warm Up ” Unplugged Musik im Innenhof.”

Wir bereiten unsere Unplugged Instrumente vor.

Akkordeon | Percussion sowie Stimme. Ein kurzes Warm Up und wir ziehen uns um.

Mit einem wunderschönen schwarzen Kleid kommt perfekt und wunderschön aus der Garderobe.

Markus trägt heute seinen neuen Anzug aus dem Modehaus Prinz – dieser ist im Grunde perfekt zur Hochzeit und kommt dem Bräutigam nahe.

Festsaal Godesburg
Unplugges Musik zum Sektempfang

Die Band ist da “Applaus” für die Musiker nach dem ersten Song

Wir betreten den wunderschönen Innenhof der Godesburg.

Die Trauung läuft noch und wir verhalten uns ruhig.

Natürlich sehen uns die ersten Gäste und freuen sich darüber, dass wir da sind.

Handzeichen | Winken und ein leises Hallo – passt! Und gibt auch uns ein gutes Gefühl.

Nachdem der Segen gesprochen wurde und das Brautpaar auszieht, spielen wir den ersten Song Unplugged.

Die Menschen formieren sich beim Sektempfang unmittelbar neben unserer Band.

Wir spielen den schönen Song von Sting ” Filed´s of Gold”.

Mit leichten Casstotto (Akkordeonklängen) etwas Percussion und Julias bezauberndem Gesang applaudieren alles Gäste.

Das Brautpaar kommt zu uns und wir begrüßen Sie sowie den Rest der Gäste.

Ein wunderschöner Sektempfang mit bester Laune und perfekter Live Musik ist in vollem Gange.

Das Dinner darf beginnen.

Bei bestem Wetter sowie Sonnenschein geht der Sektempfang langsam dem Ende entgegen und wir bewegen uns mit der Hochzeitsgesellschaft nach Innen in den Festsaal.

Kristin und Thomas kommen zum Mikrofon und eröffnen das Dinner mit einer sehr sehr schlnen Rede.

Leichte Jazz & Soul Musik sowie Songs der aktuellen Chart´s im Slow Mode verzaubern die Gäste beim Essen.

Applaus nach jedem Song

Wir erleben nach jedem Song unserer Live Musik, dass die Gäste Ihr Essbesteck weglegen und applaudieren.

Alles passt!

Welch eine schöne Hochzeit – mit sehr sehr netten Gästen.

Tolle Bühne zur Hochzeit
Dinnerbegleitung Hochzeit in Bonn
Menü