Der Köln Sky im Herzen von Köln

Über den Wolken Kölns, im wahrsten Sinne des Wortes.Ein atemberaubender Ausblick erwartet Sie im KölnSky! Eine der Top Locations in Köln.Bereits mehrere Male durften wir als Liveband hier zum Empfang sowie zur Partynacht bei Hochzeiten und zum Geburtstag auftreten.

Eines der ersten Dinge für ein gelungenes Event ist die Location

Sehr begehrt bei vielen unserer Kunden sind Schlösser,Burgen oder Eventlocations.

Diese sind meist recht schnell ausgebucht und es emphielt sich meit schon ein Jahr im Vorraus die passende Location für den anstehenden Geburtstag oder die Hochzeit zu buchen.

In Bertracht ziehen sollten Brautpaare, dass die Trauung in der Nähe stattfinden kann, denn lange Fahrtzeiten sind für keinen Gast schön.

Viele Faktoren für die passende Location bei der Hochzeit oder dem Geburtstag

Geburtstag im Kölnsky Tower mit Lvemusik ZWO

Livemusik ZWO im KölnSky besondere Livemusik beim Geburtstag

 

Als Liveband durften wir schon oft bei den verschiedensten Events im KölnSky musikalisch dabein sein.

Immer wieder Atemberaubend, wenn wir aus dem Aufzug in Etage 11 oder 12 unser Musikequipment einbringen.

Ein Geburtstag mit Livemusik ZWO im Kölnsky

An dieser Stelle möchten wir vom Geburtstag eines ehemaligen Vorstandmitgliedes der VW AG erzählen.

Am Vormittag wurde unsere gesamte Bandtechnik mit hochwertiger Tonanlage sowie Lichtanlage in der Location eingebracht.

Die Beschallung des Runden Turms stellte uns vor die Aufgabe, die Location im 11. Stockwerk gleichmäßig zu beschallen.

Unsere Bose Anlage zeigte hier wieder einmal Ihre ganze Bandbreite.

Wir platzierten 5 Bose Systeme in der Location und steuerten den Sound per IPAD.

Der Sound war selbst für den Manager des KölnSky Towers so beeindruckend, dass er zu uns kam und äußerte, dass so etwas noch nicht im KölnSky stattgefunden hat.

Die meisten Band´s oder Dj´s bringen kommerzielle Boxensystem mit – und so klingt es dann auch.

 

Livemusik zum Empfang der Geburtstagsgäste

Wir starten mit unserer leichten Loungemusik sowie Jazz Classics dezent im Hintergrund, während die ersten Gäste im KölnSky aus dem Aufzug steigen und mit Moet vom Geburtstagskind empfangen werden.

Internationale Gäste / Freund aus der ganzen Welt treffen sich nach langer Zeit wieder, um den Geburtstag gebührend zu feiern.

Chillige Loungemusik mit dem Piano und leichtem Gesang verzaubern die Gäste beim gleichbleibenden hochwertigen Wohlfühl Sound unserer Bose Anlage.

Jazz Standards gespielt auf dem Akkordeon stellen immer wieder etwas besonderes dar.

Der Empfang sowie die hochwertige Musik sind ein voller Erfolg!

 

Das Dinner und die passende Livemusik

Das Geburtstagskind bitte seine Gäste nach eine sehr emotional geführten Ansprache zu Tisch.

Das 7 Gang Dinner darf beginnen.😀

Unsere Musik zur Dinnerbegleitung richten wir in erster Linie dem Jazz und Soul Genre.

Schon beim Sektempfang wird uns klar, dass Musikliebhaber anwesend sind.

So erkannte ein Gast aus Denver ” Route 66″ und meinte-er spielt selbst Akkordeon (mehr dazu später)

Das perfekt ausgerichtete Dinner der Mannschaft im KölnSky verdient alle Punkte, die es geben kann.

Die Servicecrew im übrigen auch! Hier merkt man sehr schnell, dass diese Menschen professionell aufgestellt sind.

Nach einem letzten Vortrag durch einen Gast beenden wir unsere Dinnerbegleitung, nachdem das Dessert eingenommen ist.

Die Partylaune steht den knapp 60 Gästen förmlich im Gesicht und wir als Band erfreuen uns umso mehr!

 

Die Partynacht kann beginnen!

Geburtstagsfeier mit Livemusik ZWO im Kölnsky

Livemusik ZWO im KölnSky zum Geburtstag

 

Der Eröffnungstanz füllt sofort die gesamte Tanzfläche!

Hit´s von Earth Wind on Fire ” September ” Celebration usw. halten die Gäste gut gelaunt auf der Tanzfläche.

Der Sound im KölnSky ist neben der Aussicht atemberaubend und so feiern wir mit unseren Gästen!

Open End ist angesagt–der der Gastgeber muss uns sage und schreibe 2x Verlängern.

Nach weiteren 3 Zugaben spielen wir mit dem Gast aus Denver (er spielt Akkordeon) Sweet Home Alabama.

 

Ein voller Erfolg! nicht nur für uns als Liveband sondern auch für den Gastgeber und seine Gäste beim Geburtstag im KölnSky !

 

 

 

 

Menü