Livemusik zum 50. Geburtstag im Brauhaus Zülpich

[us_testimonial img=”5107″]Das war einer der besten Geburtstagsfeiern die wir als Gäste je erleben durften[/us_testimonial]

Echte Livemusik zum Geburtstag ist doch das beste !

Welch eine Geburtstagsparty mit Livemusik PUR !!

Schon beim Eintreffen in Zülpich sahen wir die ersten Menschen in Ihren 70er Köstümen.Die Strasse vor dem Brauhaus war brechend voll mit Menschen die zum feiern gekommen waren.

Unser Musik Equipment war am Vormittag augebaut worden, so dass alles vorbereitet und der Soundcheck schon gemacht war.

Unvergessen bleibt sicherlich das Outfitt von Markus und Melli – sehen Sie selbst !! Spektakuläre Bilder folgten mit dem Geburtstagkind und deren Gäste.

Wir stiegen auf die kleine aber feine Bühne im Brauhaus–und legten los !

Sweet Home Alabama — Rocking all over the World — Rosanna—

Die Geburtstagsgäste waren aus dem Häuschen.

Geburtstagsoutfit vom Keymann Markus

Welch ein Geburtstag “Die Tanzfläche kochte” mit der besten Livemusik!

Die Tanzfläche war im selben Augeblick proppe voll und die Gäste rockten mit uns in die Nacht.

Unvergessen auch ” Aloha HE! von Achim Reichel !

Das gesammte Brauhaus rudert mit uns ! Wahnsinn.

Gegen 0:00Uhr hatte unser Geburtstagskind dann endlich Geburtstag und nach einem kräftigen Happy Birthday verwandelte sich das Zülpicher Brauhaus in eine Partymeile die wir selten erleben durften.

Alle Gäste standen auf der Tanzfläche und sangen mit uns die besten Hit´s der letzten Jahrzehnte.

Simply the Best — Sexy von Marius Müller Westernhagen– Walking on Sunshine — ein Hit jagte den nächsten.

Wir waren als Band komplett durchgeschwitzt….jedoch gab es kein zurück.

Wir spielten bis in die frühen Morgenstunden die besten Hit´s der letzten Jahrzehnte und freuen uns sehr darauf nochmal im Brauhaus Zülpich ( einer wirklich Super tollen

Location) mit unserer Musik das Haus zu rocken.

 

Aloa He ! Es wird gerudert ! Die Stimmung auf dem Höhepunkt !

Da wir wissen, dass im Vorfeld viele Stimmen gegen eine Liveband gingen—denn ein DJ stand bereit, war es ein Sieg für unsere Liveband auf ganzer Linie, die zu guter letzt durch den DJ unterstützt wurde.

Unvergessen fand der Abschluss mit Akkordeon uns Percussion im Vorhof des Brauhauses statt.

Hier sangen wir mit den Gästen die letzten Songs mit ECHT Handgemachter Musik…Leev Marie von den Paveiern….sowie Purple Rain mal ganz anders….

Es war uns ein Fest.

 

Brauhaus Zülpich

 

, , ,
Vorheriger Beitrag
Heiraten in Nordrhein-Westfalen – Die exklusive Hochzeitsfeier in Köln
Nächster Beitrag
Akkordeonspieler zu Ihrer Feier gesucht ?

Menü