Geburtstagsparty im Sky Tower Köln

Welch ein Abend im Sky Tower Köln.

Eine Geburtstagsfeier der besonderen Art erwartete uns im Sky Tower Köln.

INFOS zum Tower unter:

www.koelnsky.com

In den Vorgesprächen ließ sich erahnen, das dieser Abend für uns als Liveband sowie die Gäste unvergessen werden wird.

Die Gäste zu dieser Geburtstagsfeier reisten aus der ganzen Welt an. Gäste aus Neuseeland , Frankreich, Südafrika der Schweiz, sowie Holland gaben sich die Hand.

Die Untermalung des Programms begann ein Spasskelner, welcher eine unglaublich tolle Stimmung in den Raum zauberte.

Stockwerk 28 ! Aussicht über ganz Köln.

Das war selbst für uns als Liveband etwas uvergessliches.

Die Anmoderation übernahm Melli wie gewohnt.

Jedoch diesemal auf Französisch, da zahlreiche Gäste aus Frankreich sowie Afrika angereist waren.

Wir als Liveband durften schon auf vielen Geburtstagen in Köln, Bonn sowie Aachen gasteieren, jedoch ist der Sky Tower schon etwas sehr sehr besonderes.

Die ersten leisen Töne erklangen und der Sound im gesammten Raum wahr nahezu perfekt.

Liveband beim Geburtstag in Köln

Liveband beim Geburtstag in Köln ” Musette Walzer auf Französisch “

Eine Geburtstagsfeier der Extraklasse mit der Liveband ZWO

Nachdem die ersten JAZZ Klassiker gespielt waren “ROUTE 66 / Lady is a Tramp…usw usw wurde schnell klar, dass die angereisten Gäste der Feier absolute Musikliebhaber sind.

Wünsche über Wünsche wurden an uns heran getragen und Melli zeigte in Ihrer Konversation auf Französisch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das Dinner ( fast 3Stunden) verflog quasi ohne Zeitgefühl. Die Gäste hatten bei den JAZZ und Soul Standarts den gesammt Genuß gefunden.

Unser Geburtstagskind ( Vorstand der VW AG ) zeigte sich in der Ansprache gerührt über diesen passenden musikalischen Beitrag der Liveband ZWO.

img_5368

Nachdem das Dinner sich dem Ende neigte, zog es die ersten Gäste aus Südafrika auf die kleine aber dennoch feine Tanzfläsche.

Schnell füllte sich diese…und die Geburtstagsparty konnte so richtig starten.

Dancefloor FULL ! Partyfeeling PUR !

Dieser Geburtstag bleibt auch uns als Liveband in bester Erinnerung.

….Markus lernte an diesem Abend sehr viel….vor allem Französisch …

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser Feier sein durften.

img_5367

 

Fotos by: christinalou

 

ZWO

Menü