Markus als Alleinunterhalter auf Schloss Pfaffendorf

Markus Lingscheid von Livemusik ZWO als One-Man-Band auf Schloss Pfaffendorf

Partylaune Pur mit Alleinunterhalter Markus Lingscheid

Am 6. Juli 2019 war ich als Entertainer Live-Musiker auf einem unglaublich gelungenen Sektempfang, einer Hochzeit auf Schloss Paffendorf

Das heißt mit anderen Worten, auch dieses Fest bleibt für mich unvergessen.

Deshalb, weil gerade die Menschen auf Schloss Paffendorf jeden herzlich willkommen heißen.

Diesmal war ich als Alleinunterhalter mit Akkordeon und Keyboard gebucht. Gewünscht haben sich die Veranstalter leichten Jazz und Soul Musik. Das Dinner wurde mit Akkordeon und Keyboard begleite.

Ich war sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten. Ebenso habe ich mein ganzes Herzblut darauf verwendet, ein großartiges Abendessen ( Dinner ) musikalich zu begleiten.

Nach dem Dinner ging es zur Partynacht.

Mit anderen Worten. Bei bester Livemusik und Hits quer durch die lezten Jahrzehnte ging es hoch her.

Ausserdem gab es in den Pausen ein angepasstes DJ Programm.

Die Feierlichkeit wurde unglaublich edel auf dem Schloss Pfaffendorf ausgerichtet. Ich kann als regelmäßiger Besucher des Schlosses (als Musiker) diesen magischen Ort nur empfehlen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Feier eine mit der schönsten war.

Ein Perfekter Sektempfang ! Mit einem romantischen Übergang zum Dinner.

Hier spielte ich die besten Jazz&Soul Standards der letzten Jahrzehnte.

Und danach starten wir in die rauschende Partynacht.

Was kann schöner sein ?

Sehen Sie selbst:

Akkordeonist Markus Lingscheid von Livemusik ZWO mit Akkordeon auf Schloss Pfaffendorf
Akkordeonist Markus Lingscheid von Livemusik ZWO mit Akkordeon auf Schloss Pfaffendorf

Der perfekte Sektempfang

was kann schöner sein als professionelle Livemusik zum Sektempfang mit den besten Hit´s der letzten Jahrzehnte.

Deshalb darf bei einer guten Feier die Livemusik nicht fehlen.

Zum Beispiel bei einer Hochzeit oder Ihrem runden Geburtstag.

Beim Eintreffen der Gäste ist die Stimmung mit leichter Chill out Musik auf dem Akkordeon schon zum greifen nahe .

Vor allem war der Klang des Akkordeons ein Trau.

Erstens durch die unglaubliche Schloss Akkustik.

Zweitens durch eine schmuckvoll hergerichtete Lovation.

Das Jubelpaar und seine Gäste hatten Spass bis zum frühen Morgen.

Ebenso die Jüngeren Gäste kamen mit Hit´s der 80er und 90er auf Ihre Kosten.

Zusammenfassend kann ich sagen.

Auch dieser Sektempfang brachte für mich als Alleinunterhalter viele Neukunden.

Sie suchen auch eine Liveband für Ihr Event?

Livemusik ZWO spielt auf Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenevents, Vereinsfeiern, Gartenpartys, und vielem mehr. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und ganz individuelles Angebot!